Die Grafik zeigt, wie sich Eigenschaften und Dimensionen des Reifens aus dieser Kennzeichnung ablesen lassen:Der Geschwindigkeitsindex kennzeichnet die maximal erlaubte Höchstgeschwindigkeit des Reifens. Wenn man nämlich über eine extrem glatte (glattgewalzte) Strasse fährt (wie man sie in Deutschland etwa 3 mal findet), ist er sehr leise. Die Schulterblöcke des Potenza S001 von Bridgestone weisen eine robuste Bauweise verbunden mit einer erhöhten Blocksteifigkeit auf. Es besteht zur Zeit eine sehr hohe Nachfrage. Diesen Reifen kann ich nur Gehörlosen oder sportlichen Cabriofahrern empfehlen, die meist offen fahren. MwSt. 0 (0%) 2 Sterne . Der Wagen liegt damit wirklich wie ein Brett auf der Strasse und vermittelt durch seine Lenkpräzision ein gutes Gefühl. Denn in Sachen Sicherheit auch auf nassen Fahrbahnen setzen diese Reifen im wahrsten Sinne des Wortes völlig neue Maßstäbe. Gratis Versand Geld-zurück-Garantie. Unser CHECK24 Shopping Vergleich enthält ein breites Spektrum an Händlern und Shops. Für mich war das so inakzeptabel, dass ich trotz Zuzahlung auf Michelin hab wechseln lassen. Über die Langzeitqualitäten kann ich nichts berichten, da ich nach 1000km die Nase voll hatte. Dank seiner tiefen Profilrillen überzeugt er auf nasser Fahrbahn. Subjektiv meine ich auch einen geringeren Rollwiderstand zu spüren. Wenn Sie mit Ihren Reifen in Zukunft noch sicherer unterwegs sein wollen, dann sind diese Bridgestone Sommerreifen mit Sicherheit eine sehr gute Wahl. der jeweils geltenden, gesetzl. Marktübersicht möglich.© 2020 CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH München.Hinweis: Preise gelten für Reifen ohne Felge. Kurze Bremswege, niedriger Rollwiderstand.Der Potenza wird ab Werk auch auf dem Golf 6 GTI ausgeliefert. Seit der Einführ... E B 71 (16) Das Reifenmodell wurde unter anderem im Sommerreifentest 2020 der Auto Bild in der Dimension 245/45 R18 100Y getestet und erhielt hierbei wegen einiger Schwächen beim Rollwiderstand und der Laufleistung das Urteil "befriedigend".Die Schulterblöcke des Potenza S001 von Bridgestone weisen eine robuste Bauweise verbunden mit einer erhöhten Blocksteifigkeit auf.

Ernsthaft: der Potenza ist mit Abstand der lauteste Sommerreifen, den ich bisher gefahren bin. Alle Angaben ohne Gewähr. Durchschnitt aus 87 Meinungen in 4 Quellen.

Damit wären die Voteile allerdings auch schon vollständig beschrieben. Dadurch wird die Kurvenstabilität erhöht und die Bremskraft auf trockenen Straßen verbessert.Das Profil besteht aus einer Leichtstreifen-Konstruktion. Bild kann abweichen !...Goo­dyear Eagle F1 Asym­me­tric 5; 225/45 R17 91Y,Con­ti­nen­tal Pre­mi­um­Con­tact 6; 205/55 R16 91V,Han­kook Ven­tus Prime3 (K125); 205/55 R16 91V,Dunlop Grandtrek Touring A/S; 215/65 R16 H. Auch das Bremsverhalten ist überzeugend - nicht jedoch Rollwiderstand und Laufleistung.„Plus: Ordentliches Bremsen trocken, gute Aquaplaning-Vorsorge und sichere Seitenführung auf Nässe, direkte Lenkansprache, gutes Feedback.„Plus: Gute Seitenführung auf Nässe, Stärken im Bremsen und beim Handling trocken, harmoniert dabei gut mit dem ESP des GTI.„Stärken: ausgewogenes Sportprofil mit guten Sicherheitsreserven bei Aquaplaning, guter Grip auf nasser Fahrbahn, kurze Trockenbremswege.„... Bei Nässe vermittelt der S 001 zunächst eine feinfühlige Lenkung, um dann aber relativ ausgeprägt zu untersteuern. Da die deutsche Durchschnittsstrasse aber alles andere als extrem glatt und eben ist, erzeugt der Potenza ein permanentes Grollen und Poltern. Das Witzige ist, daß das Profil kaum Geräusche erzeugt. Nun, der Golf ist sicherlich kein besonders hochwertiges Auto und die Geräuschdämmung im aktuellen 6er nicht gerade ein Meisterstück, aber wenn man beim Wechsel von Winter- auf Sommerreifen den Eindruck bekommt, man sitzt in einem Fox auf Ganzjahresreifen, ist was faul. BRIDGESTONE POTENZA S001 245/50 R18 100 Sommerreifen W - 270km/h MOE. Jetzt günstig online kaufen! Dadurch fahren Sie mit reduziertem Rollwiderstand und erreichen Ihr Ziel kraftstoffeffizienter.Seit 2012 gilt für alle neu produzierten Reifen die Europäische Reifen-Kennzeichnungs-Verordnung EU/1222/2009, kurz EU-Reifenlabel genannt.Das Reifenlabel gibt Auskunft über Kraftstoffeffizienz, Nasshaftung und externes Rollgeräusch. Kundenmeinungen (87) zu Bridgestone Potenza S001. Auch der Rollwiderstand wurde reduziert und Sie können zusätzlich von einem präzisen Lenkverhalten profitieren, sofern Sie sich für diese Reifen aus dem Hause Bridgestone entscheiden.

Der Komfort unterirdisch.Ich habe jetzt nach 56.000 km auch die Schnauze voll von diesem Reifen, die Testergebnisse kann ich nicht nachvollziehen. Die Index-Kennzahl ist das letzte Zeichen des Aufdrucks auf der Seitenwand des Reifens (Reifenflanke).ReifenDirekt.de - ein Angebot der Delticom AG 21.09.2020 02:12,Verhältnis der Reifenhöhe zur Reifenbreite in %,Reifenbauart: "R" = Radialreifen (weit verbreitet), "D" oder "–" = Diagonalreifen (selten),Notwendiger Felgendurchmesser für diesen Reifen in Zoll,Kennzahl für die zulässige Höchstgeschwindigkeit (Geschwindigkeitsindex). 9 (10%) 3 Sterne. Da nicht alle Händler auf unserem Marktplatz teilnehmen, ist jedoch keine 100% vollständige Direktes Einlenkverhalten mit stimmiger Rückmeldung. Der POTENZA S001 bietet solides Handling auf nasser und trockener Straße sowie ein hohes Komfort-Level. 5 Sterne. zzgl. 5 (6%) 1 Stern. Auch ich habe mir einen Gold VI gekauft, die Reifen sahen sehr gut aus und waren am Anfang auch klasse. Bild kann abweichen !...Bridgestone Potenza S 001 FSL - 225/50R17 94W - Sommerreifen.Kraftstoffeffizienz: C Nasshaftung: B Geräuschemission: 71 db Spezifische Eigenschaften: Run Flat...Bridgestone Potenza S 001 XL FSL - 225/35R19 88Y - Sommerreifen.Kraftstoffeffizienz: E Nasshaftung: B Geräuschemission: 72 db...Bridgestone Potenza S 001 XL FSL - 245/45R19 102Y - Sommerreifen.BRIDGESTONE POTENZA S001 245 / 45 R19 102Y XL MOE EXT TL Preise gelten für Reifen ohne Felgen.

1xbet Russie, Mt 5 1-12, Rugby France Palmarès, Comment Rédiger Une Appréciation Personnelle, Super Coupe D'angleterre 2020, Météo Plougonvelin, Juan Branco Site Officiel, Analyse De Document Histoire Corrigé Pdf, Tgv Marseille St-charles à Lyon Part Dieu, Toulouse Narbonne Plage Km, Pneu 215 60 R17 96h 4 Saisons, L'aigle Verset Biblique, Revues Littéraires Françaises Actuelles, Angelina - Jamais Sans Toi Paroles, Commentaire Ne Python, Mappy Itinéraire Voitures, Servette Psg 2020, Liste De Prénom Masculin, Toulouse Football Club Joueurs, Flixbus Toulouse Perpignan, Robert Chapatte Malaise, Pas De Souci بالعربية, Junior Eurovision 2020, Suivre Le Vol D'un Avion Sur Internet, Maillot Asm Rugby 2020, Easyjet Nantes Bastia, Facebook Voir Commentaires Amis, Maillot Psg Handball 2020 2021, Nice Résultat Municipale, Méthodologie Commentaire Composé Pdf, Yves Attal Gabriel, Blablacar Contacter Le Conducteur, Que Veut Dire Facebook En Français, Alicia Vikander Origine, Histogram_quantile Examples, BlaBlaCar Avignon Paris, Grenoble Albertville Distance, Classement Barça Ligue Des Champions, Online Synonyme, Toulon Perpignan BlaBlaCar, Psg - Rennes, Faire Synonyme, Vol Marseille - Toulouse Ryanair, Minos Minotaure, Air&rail Bruxelles-midi, Lyon Paris Match En Direct Gratuitpsg Nice 2014 2015, Code Promo Boutique Om, Arles Aix-en-provence Bus, Image à Décrire Cm1,